Goldenes Buch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Susanne Jakob Susanne Jakob schrieb am 21. Januar 2020 um 9:50:
Seit einigen Jahren bereichert Rolf Arnzen unsere Firmen Weihnachtsfeier mit seinem Auftritt. Als verantwortliche Organisatorin bin ich sehr glücklich in ihm den "echten Weihnachtsmann" gefunden zu haben. Ganz ehrlich, besser geht es nicht. Er ist als Weihnachtsmann sehr authentisch, professionell und dabei doch sehr persönlich und nahbar. Die Kinder sind begeistert und nicht nur sie auch alle Erwachsene freuen sich jedes Jahr auf seinen Auftritt. Vielen Dank lieber Weihnachtsmann! Und versprochen: im nächsten Jahr klappt es endlich mit den Liedern und den Gedichten
WhatsApp chat